Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Unsere Erste bleibt in der 2. Bundesliga!

Das Team ist für eine tolle Saison, in der es im letzten Wettkampf nur um einen läppischen halben Brettpunkt nicht zum Klassenerhalt gereicht hatte, doch noch belohnt worden. Denn genau der Gegner aus der letzten Runde, der SK Neuhausen, hat seine Mannschaft zurückgezogen. Der beste der drei Absteiger ist dann der erste Nachrücker und so bleibt der Schachklub Krumbach Zweitligist. Es hat sich also gelohnt, Saarbrücken und Stuttgart zu schlagen und hinter sich zu lassen! Es folgt also das insgesamt dritte Jahr zweite Liga unserer ersten Mannschaft (hat ein wenig was von der ebay Werbung).

Natürlich wird das nächste Jahr noch härter, ab was soll’s schon. Mitfreuen darf sich übrigens der SC Dillingen, der von Krumbach eigentlich aus der Oberliga herausgedrückt worden wäre. Aber nachdem Dillingen wiederum der beste der drei Oberligaabsteiger war, dürfen sie nun drinnen bleiben. Schachschwaben profitiert doppelt.