Eröffnungsfallen  

   
Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Wer Anton Bilchinski in der vergangenen Saison am Krumbacher Spitzenbrett der Regionalliga-Acht hat spielen sehen, der konnte bereits sehen wie spiel- und nervenstark Anton am Brett agiert. Bei der diesjährigen Schwäbischen EM hat er nun erneut seine Extraklasse unter Beweis stellen und den Titel einheimsen können. Dies allerdings bereits unter der Flagge seines neuen Vereins Haunstetten. Wir gratulieren dir, lieber Anton, ganz herzlich und wünschen dir für deine Zukunft weiterhin alles Gute. Der SK Krumbach wird deine schachliche Laufbahn mit ungebrochenem Interesse verfolgen. Endstand der Schwäbischen EM 2016

Gerhard Haugg trat im Open an und wurde mit 3 Punkten 14ter. Endstand Open 2016

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren