Eröffnungsfallen  

   
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Ralf, der uns mit leckerem Weihnachtsgebäck + Musik an diesem Abend überraschte organisierte
den Abend. Mit einem leckeren Pizzatipp von Sonja starten wir den Abend. Und ehe man sich’s
versah waren die 3 Riesenpizzen aufgegessen.

Mittlerweile zur Tradition im Krumbacher Schachklub geworden ist ein Blitzturnierturnier durchzuführen. (5+3)
In eigentlich lockerer Atmosphäre rauchten die Köpfe. Es war eine spannendes  “ Mal gewinnen/Mal verlieren“ Doch keiner ging punktlos aus.
So war es auch nicht verwunderlich, daß sich um die Krone mit jeweils 7 P. aus 9 Partien
 3 Teammitglieder rankten. Also ein sportliches Kopf an Kopf Rennen halt.
Ralfs Auswertung ging wohl bis in die 4 Stufe der Differenzierung bis der Sieger feststand.
Der Preis ein „wunderschöner Nussknacker“ in Gold.

Die Freude am Schachspiel stand im Mittelpunkt und das Pflegen des Klublebens.
Und Danke nochmals an Ralf für die Organisation und seine vier Stufige Rechenleistung.