Eröffnungsfallen  

   
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Lutz Wiendieck 1934-2016
 
Nur die älteren Mitglieder werden Lutz Wiendieck noch kennen, der nun gestorben ist.
Lutz Wiendieck war lange Zeit ein engagiertes Mitglied in unserem Verein. Als in den 80er Jahren die etablierte Vorstandschaft Ermüdungserscheinungen hatte, übernahm er 1986 den Vorsitz im Verein und setzte deutliche Akzente. Die Neufassung der Vereinssatzung war eines seiner Verdienste. Er führte den Verein in turbulenten aber erfolgreichen Zeiten 3 Jahre. Obwohl er sich in den letzten Jahren vom aktiven Schachsport zurückzog, war er dem Schachklub im Innersten weiterhin verbunden.
Lutz Wiendieck war ein aufrechter Recke, von Allen geachtet, er ist nicht mehr hier. Wir fühlen mit seiner Frau und Familie.