September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Wir hatten ja versprochen, den Weg von Anton weiter zu verfolgen. Nach seinem erfolgreichen Jahr bei uns hatte er auch in Haunstetten ein erfolgreiches Jahr. Jetzt lese ich zufällig, dass er in Eppingen, d.h. in der Bundesliga 2-Süd, gelandet ist. Er hat inzwischen, wie erwartet, die ELO-Schwelle von 2300 überschritten. Dennoch ist er in dem renommierten Verein, der viele Jahre in BLI spielte, „nur“ die aktuelle Nummer 12, bin aber sicher, er wird auch dort seinen Weg gehen.
Ich habe aus unsicherer Quelle gehört, dass er sein Abitur gemacht hat und nun bei der Bundeswehr ein Studium aufnehmen will. Nichtsdestotrotz er wird seinen Weg gehen und wir wünschen ihm dabei weiterhin viel Erfolg!