Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Jedes Jahr wieder beendet die Weihnachtsfeier das Schachjahr. Und Alt und Jung erfreuen sich an Plätzchen, Nüssen und warmen Getränken. Doch während sie so die süßen Sachen verspeisen, lassen sie - ganz Profis - das Schachbrett nie aus den Augen.

Nach dem Franz B., Jens und Ernst die letzten Vorbereitungen abgeschlossen hatten kam um 17 Uhr bereits unsere Schachjugend und Maß Ihre Kräfte im Räuberschach.  Das Ergebnis war denkbar knapp. Die ersten 3 Plätze hatten jeweils 4 Punkte aus 6 Runden.  Im direkten Vergleich  hatte Veronika jedoch die Nase vorn und verwies  Lukas (2) und Wolfram (3) auf die Plätze. Mit jeweils 3 Punkten teilten sich Fabian, Vincent und Clemens den 4. Platz. Nur Markus, der Jüngste im Feld, konnte sein Ziel, wenigstens einmal zu siegen, leider nicht erreichen. Aber gerade an Weihnachten gibt’s ja keine „Verlierer“ so hat jeder einen Preis bekommen.

Am Samstag, der 14.7. fand das alljährliche Sommerfest statt. Das Wetter war an diesem Tag richtig gut. So konnten wir im Garten feiern. Mit Eckhard Krumm und unserem ehemaligen Mitglied Martin Wilke schauten zwei vorbei, die eine richtig weite Anreise hatten. Unter "Weiterlesen" finden sich die Bilder.

Mit einer kleinen Weihnachtsfeier verabschiedete sich der SK Krumbach traditionell vom vergangenen Jahr und macht bis 13.01.2012 eine kleine Pause im Spielbetrieb und Klubabend. Es war ein gemütlicher Ausklang der um 17 Uhr mit eine kleinen Turnier im "Räuberschach" für die Kinder und Jugendlichen begann.

Ein Volltreffer bezüglich des Wetters war das diesjährige Sommerfest des Schachklubs. Ein schöner Sommertag in einer sonst eher verregneten Woche zog circa 20 Mitglieder an. Und so kam es zu einem schönen Fest im Garten, bei dem das Schachbrett natürlich auch nicht zu kurz kam. Aber vor allem das Miteinander stand im Mittelpunkt. Und so kam es, dass die Letzten erst deutlich nach Mitternacht die Bänke zusammenklappten.

Und hier nun eine Auswahl der Bilder vom Fest ...