Drucken

Liebe Freunde des Schachklub Krumbach, liebe Freunde des königlichen Spiels, liebe Mitglieder,

am Samstag, den 03.07.2010 veranstaltet der SK Krumbach sein traditionelles Sommerfest. Hierzu möchte ich Euch und eure Familien recht herzlich einladen. Ort der Feierlichkeit ist unser Klublokal in der Dr.- Schlögel-Straße 11. Beginn ist um 15 Uhr, Aufbau ab 14 Uhr!

Bei schönem Wetter sind wir mit Spiel, Spaß, Kaffee und Kuchen selbstverständlich im Garten. Auch am Abend wird fürs leibliche Wohl gesorgt.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, wer mit Kuchen bzw. Salaten zum gelingen des Festes beitragen will.
Wir erlauben uns einen symbolischen Unkostenbeitrag von 5 € zu erheben (ausgenommen Jugendliche).

 

Anmeldungen und Absagen bis 25.06 bitte an Thomas Ewert: e-mail: ewert0147@freenet.de; Telefon: 0152-29214318


Auf Euer gut gelauntes Kommen freut sich

Ernst Fischer
1. Vorstand