Drucken

Hallo Zusammen,

Die Besten Glückwünsche zum Tabellensieg in der Kreisklasse 2021/22 sende ich Euch gern vom Spielleiter Herr Süß.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen Spielern der 1.Mannschaft für Ihre Einsatzbereitschaft bedanken, welche auch während des Pandemiedebakels stets höchste Einsatzbereitschaft zeigten . Ich glaube wir sind die Einzigste Mannschaft gewesen-welche immer antraten und vorallem vollzählig.  Dies schafften wir selbstverständlich nur mit der kräftigen Unterstützung der Spieler der 2.Mannschaft. Herzlichen Dank an Franz, Filippo, Benjamin und Ralf, die nicht nur einmalig aushalfen.

Franz: Großen Dank an deine Nervenstärke beim Wettkampf gegen KLO 2. Dein Sieg sicherte uns den 1.Platz in der Kreisklasse.

 

Nachdem der Aufstieg eingefahren ist – stellt sich die Frage für die 1. Mannschaft ---Aufstieg in die Schwabenliga 2.  ---JA/NEIN---