Drucken

Weihnachtsfeier in SK Krumbach 2015

Jedes Jahr ist die Weihnachtsfeier der Abschluss eines Spieljahres im Schachklub Krumbach. Heuer, am 18.12. war es wieder soweit. Bei Plätzchen, Glühwein und Würstchen fanden sich die Schachspieler zu einem letzten gemütlichen Treffen und zum traditionellen Weihnachtsblitzturnier. Mit 12 Spielern war das Turnier gut besetzt. Auch drei Jugendspieler waren mit dabei, die den "Profis" aus der 1. und der 2. Mannschaft zeigten, was sie in dem letzten Jahr gelernt haben. Einige Punkte wurden so von den Jugendlichen erkämpft.

Der Sieger im Weihnachtsblitzturnier war Schachfreund Rudi Wild, Spitzenspieler aus der 1. Mannschaft mit 10 Punkten gefolgt von Lutz Riedel und Ernst Fischer. Unsere Jugendlichen, Benjamin Wagner, Wolfram Lobermeier und Max Wagner belegten die hinteren Plätze, wobei Benjamin der beste Jugendspieler war.